Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein altes Projekt
02.10.2014, 14:56
Beitrag: #1
Ein altes Projekt
Schon länger bin ich daran dieses Teil fertigzustellen. Jetzt ist es schon sehr ordentlich geworden.

[Bild: bwddr55akyd.jpg] [Bild: bwddr6xwk8x.jpg] [Bild: bwddr74fjia.jpg] [Bild: bwddr85mjbk.jpg] [Bild: bwddr9y8j56.jpg] [Bild: bwddr108kkcg.jpg] [Bild: bwddr11zsjjm.jpg] [Bild: bwddr12soklm.jpg] [Bild: bwddr12azijqp.jpg] [Bild: bwddr14fnk4q.jpg] [Bild: bwddr05mkpn.jpg] [Bild: bwddr1ysknh.jpg] [Bild: bwddr250kgm.jpg] [Bild: bwddr33ejju.jpg] [Bild: bwddr413krh.jpg] [Bild: bw3yhjbx.jpg] [Bild: bw4mojsk.jpg] [Bild: bw1e0jnu.jpg] [Bild: bw282k7b.jpg] [Bild: bw5cqj4r.jpg]

Als Vorlagen wurden diverse TGLs herangezogen. Funktionen wird er außer "Aussehen" keine bekommen und auch nicht zum betreten sein.

MfG BF3

"Hear me, my chiefs. I am tired; my heart is sick and sad. From where the sun now stands I will fight no more forever.”
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2014, 15:28
Beitrag: #2
RE: Ein altes Projekt
Die Fenster, wird die Textur da noch geändert? Sieht irgend wie aus als ob da Platten von innen drauf geschraubt wurden.

Keiner ist perfekt, auch ich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2014, 15:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 16:14 von BF3.)
Beitrag: #3
Nein da sind alte dreckige Gardinen, mit einem modernen Muster drauf( ca 1970 sehr modern gewesen), aufgehangen. Deshalb wirkt das so. Die Fenster sind durchsichtig soweit halt dreckige Scheiben durchsichtig sind.

MfG BF3

Gardinenstoff
http://www.cgtextures.com/texview.php?id...3d9dda94a7

"Hear me, my chiefs. I am tired; my heart is sick and sad. From where the sun now stands I will fight no more forever.”
02.10.2014, 15:35
Beitrag: #4
Für dekorative Zwecke am Feldrand ist der in der jetzigen Form, definitiv ausreichend! (=
Sehr gut gemacht.

[Bild: fortschrittlogopkalo.png]
ThumbdownMan seid ihr ein undankbarer Haufen, kaum ist der Lexion von SFM erschienen für LS 13, schon ist das Geschrei wieder groß weil er ja nicht alle Erwartungen erfüllt, ihr seid so erbärmlich!Thumbdown
07.10.2014, 09:43
Beitrag: #5
Solche Anhänger sind auch noch im Einsatz. Lukas durfte jetzt auch darin ab und zu Pause machen. Als er in der Kartoffelernte mitspielen durfte.

Keiner ist perfekt, auch ich nicht.
12.12.2014, 23:36
Beitrag: #6
Ich habe noch ein paar Bilder in meinen Alten Pausenwagen hängen, wenn du welche brauchst, ich überlasse sie dir gern.....Biggrin

Schickes teil bisher, nur die Zuggabel könnte etwas kräftiger sein.
13.12.2014, 08:01
Beitrag: #7
Da das ganze über die TGls geregelt ist sind die wirklich so.
Aber das ganze ist eh abgeschlossen und an den Auftraggeber ausgeliefert wurden.
Ein paar Details wurden da noch angepaßt, aber keine großartigen Änderungen zu den obigen Bildern.

MfG BF3

Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktPortalNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation