Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BF3 am Häckseln
19.11.2014, 18:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 20:25 von BF3.)
Beitrag: #1
BF3 am Häckseln
"Ist mir egal, dann pust ichs halt in die Luft" Biggrin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2014, 20:04
Beitrag: #2
RE: BF3 am Häckseln
Stimmt, das ist ein typischer BF3 Biggrin
Wenn die Häckselkette unterbrochen wurde, war ihm das ja wurscht, Pit war ja der Chef, der für die funktionierende Abfahrerkette zu sorgen hat.

Viele Grüße

Euer Cheeky (Frank²)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2014, 20:27
Beitrag: #3
RE: BF3 am Häckseln
Nur das bei mir dann kein Traktor mit Anhänger da war und das war nun wirklich nicht meine Schuld.
Aber keine Angst, so schnell rühre ich den Häcksler nicht mehr an.

MfG BF3

"Hear me, my chiefs. I am tired; my heart is sick and sad. From where the sun now stands I will fight no more forever.”
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktPortalNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation