Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielstand retten?
18.01.2015, 19:59
Beitrag: #1
Spielstand retten?
moin leute!

ich spiel seit ein paar wochen schon am gleichen spielstand. auch gestern abend wieder...
jetzt wollte ich heute wieder weiter machen und komm nicht mehr in den spielstand rein (giants hat ein problem festgestellt und muss beendet werden).
ist es möglich, den spielstand irgendwie zu retten und zurück ins spiel zu kommen?

ich denke die ganzen texturwarnings usw braucht ihr nicht...damit endet die log:
0(436) : warning C7050: "Out.lightVectors[0].w" might be used before being initialized

Fragment info
-------------
(0) : fatal error C9999: *** exception during compilation ***

hoffe ihr könnt mir helfen...

ganz egal was du fährst....[Bild: foto-0010gbke.jpg] ...hauptsache JOHN DEERE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2015, 20:53
Beitrag: #2
RE: Spielstand retten?
Gib mal bitte die ganze Log hier in einen Spoiler.
Dann hast Du etwas geändert an Mods?
Hast Du etwas auf dem System geupdatet?

MfG BF3

"Hear me, my chiefs. I am tired; my heart is sick and sad. From where the sun now stands I will fight no more forever.”
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2015, 18:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 18:19 von Franky135.)
Beitrag: #3
du hast es so gewolltTongue

ps: hab leider keine ahnung, wie man nen spoiler einfügtSad

Angehängte Datei(en)
.txt  log.txt (Größe: 23,17 KB / Downloads: 5)

19.01.2015, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 19:15 von BF3.)
Beitrag: #4
Spoiler
Klicke hier, um den versteckten Text anzuzeigen.

Also ich würde sagen das Dein System überfordert ist. Zum ersten entferne einfach alle Mods die einen Error oder einen Warning Eintrag verursachen. Dann überlege welche Mods wirklich benötigt werden. Alle anderen weg.
Desweiteren solltest Du mal nach einen Update für die Graka suchen.

MfG BF3

PS: Eventuell mal den Ordner shader_cache leeren. Der befindet sich in dem Ordner wo auch der Mods Ordner ist. Vermuteter Hauptverursacher könnte dieser sein. (C:/Users/Frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//JD8300_zwktr/JohnDeere8530.i3d)

"Hear me, my chiefs. I am tired; my heart is sick and sad. From where the sun now stands I will fight no more forever.”
19.01.2015, 20:05
Beitrag: #5
hab schon vermutet, dass der 8300 ärger macht....aber das ist son schöööööner schlepperSad

aber auf jeden fall danke für die hilfe!
mal sehen, was ich da machen kannSmile[/align]

19.01.2015, 20:30
Beitrag: #6
Leider ist schön aussehen nicht alles. Ordentliches umsetzen ohne Fehler ist wichtiger.
Leider habe ich so den Verdacht das LS nicht so recht optimiert ist und deshalb manches nicht so recht läuft.
Wobei wenn man es nicht übertreibt mit Mods und darauf achtet das die Fehlerfrei und performant gebaut sind man schon seinen Spaß haben kann.
Wenn es noch nicht funktionieren sollte muß man mal schauen ob man in den Savegame Daten etwas erkennen kann.
Einen neuen Spielstand kannst Du aber eröffnen?

MfG BF3

20.01.2015, 21:08
Beitrag: #7
also erstmal danke für die hilfe!
ich bin zwar noch nicht wieder zum spielen gekommen, aber nach dem graka-update, ein wenig ausmisten und dem löschen des shader-cache konnte ich den spielstand wieder laden und öffnen.

20.01.2015, 21:14
Beitrag: #8
Dann wollen wir mal hoffen das es so bleibt.
Immer dran denken, weniger ist manchmal mehr.

MfG BF3

21.01.2015, 18:33
Beitrag: #9
ja das sammelt sich halt immer so an....abends mal eben nach neuen mods schauen und noch eben runterladen....

21.01.2015, 19:00
Beitrag: #10
Die gehen bei mir in den Download Ordner. Dann eben getestet und entsorgt wenn die nichts sind oder nicht gefallen oder nicht benötigt werden. Testen immer erst mal alleine ohne alles. (Es sei den es wird ein anderer benötigt zum betreiben)
Und eben konsequent überlegen was brauche ich wirklich. Den auch wenn ich es nicht benutze, es wird erst mal geladen und eventuell reichen diese Fehler schon um das ganze dann zum Absturz zu bringen.
Beim schauen eben nicht nur nach "Ohhh der sieht schön aus" schauen, sondern auch in die Log. Kleinigkeiten kann man eventuell beheben, oder eben weg damit und warten das es eine vernünftige Version gibt.
Aber eigentlich ist das nicht erst seit LS15 so sondern zieht sich durch alle bisherigen Versionen durch.

MfG BF3

21.01.2015, 20:20
Beitrag: #11
hab nur jetzt eben seltener die zeit dafür...und wenn ich jetzt in den modsordner sehe, sind da bestimmt noch 10 mods drin, die ich noch nicht mal ausprobiert habe!
ich teste im laufenden spiel. was gefällt bleibt und was nicht wird gelöscht. von zeit zu zeit checke ich die log und wenn ich kann, wirds behoben und wenn nicht, entscheide ich mich, ob er behalten wird oder nicht....

21.01.2015, 22:06
Beitrag: #12
Blink_3

Gemeiner Tregger Unterwegs
Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktPortalNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation