Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, lebt hier noch einer?
14.01.2016, 14:38
Beitrag: #1
Hallo, lebt hier noch einer?
Ich weiß nicht ob es euch auch schon aufgefallen ist, aber ich würde sagen die weitere Existenz von LSU sollte mal überdacht werden.

Ich würde auch schon mal behaupten LSU ist bereits gestorben und wir sind nur zu faul es zu Grabe zu tragen.

Oder hat einer von euch einen Vorschlag was aus diesem Forum noch werden soll?

Keiner ist perfekt, auch ich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2016, 10:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 10:58 von kev22021994.)
Beitrag: #2
RE: Hallo, lebt hier noch einer?
Also ich habs bis jetzt immernoch als abstellkammer benutzt.


[Bild: stuhl.png][Bild: objects-stehlampe.jpg][Bild: StylusSX100_06._V225334255_.jpg]




Naja, es sollte doch hauptsächlich dazu dienen, dass man sich nicht aus den Augen verliert. Jedoch loggen sich die meisten gar nicht erst ein oder schauen kurz "oh da steht nix" oder "oh BF3 hat über Update und Neues von den Großen gepostet und Tschüss."

Soll heißen, die meisten alten Teammitglieder realisieren nichtmals dieses Thema.

Ist irgendwo schade, aber im Endeffekt sind die, die hier Antworten eh die gleichen mit den ich sonst auch schreibe, also BF3, Cheeky, Pit wenn er sein Handy mal nicht irgendwo runtergeworfen hat Fake oder Harry, wenn der die Zunge aus seiner Freundin bekommt.WhistlingWhistling
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2016, 15:54
Beitrag: #3
RE: Hallo, lebt hier noch einer?
So sehe ich das auch. Entweder Kontakt über Skype, Handy oder ähnliches oder kein Kontakt mehr.
Das Forum hat in meinen Augen (eventuell nicht nur in meinen) seinen Sinn verloren.
Rein schauen wir (fast) alle nur noch extrem selten.
Beiträge der einzelnen "User" sind wohl weniger als 1 pro Monat, wenn überhaupt noch.
Themen, da geht jeder seinen Weg und keinen interessiert es was die anderen machen.

LS? bastelt da noch einer oder spielt es sogar noch?

Keiner ist perfekt, auch ich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2016, 20:13
Beitrag: #4
RE: Hallo, lebt hier noch einer?
ich schaue einmal am tag noch hier rein da zur zeit Prüfung ansteht und ich noch bissl viel zu tun habe Mellow
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 11:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 11:24 von BF3.)
Beitrag: #5
RE: Hallo, lebt hier noch einer?
Tja, ja, ja auf Deine Fragen zu LS.
Allerdings ist es eben so das man sich eher so trifft den hier über das Forum. (Allzuviele wollen ja auch nicht mehr mit gewissen Leuten zusammenarbeiten) XD
Wenn das Forum Kosten verursacht, dann denke ich wird es besser sein es abzuschalten.
Denke aber mal das nicht und dann wäre die Frage warum?
Es bereitet ja keine Mühe, keine Beiträge die überarbeitet werden müssen keine User die rummaulen. Also eigentlich der Traum. Biggrin
Mit Leben denke ich werden wir es wohl nicht mehr füllen, aber das war ja auch so gedacht.

MfG BF3

PS: Wobei so wie gerade jetzt geackert wird, das wäre was für Dich Ingolf. Biggrin

"Hear me, my chiefs. I am tired; my heart is sick and sad. From where the sun now stands I will fight no more forever.”
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 21:33
Beitrag: #6
RE: Hallo, lebt hier noch einer?
Also wir haben noch beinahe jedes Wochenende unseren Spaß in LS, momentan sogar Old-School :-)

Naja, vom Forum hier darauf zu schließen, dass keiner mehr LS spielt, ist wohl sehr gewagt.
Das Forum hat sich halt leider langsam aber sicher -und am Schluss sogar ziemlich schnell- zum toten Briefkasten entwickelt.

Im Endeffekt würde ich auch sagen: Wenn´s kein Geld kostet, lassen wir es doch einfach weiterlaufen, vielleicht tut sich ja irgendwann mal wieder was.
Sollte es Geld kosten, dann kann man es auch einstampfen.

Die letzte Entscheidung liegt aber bei Christian.

Viele Grüße

Euer Cheeky (Frank²)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2016, 08:46
Beitrag: #7
RE: Hallo, lebt hier noch einer?
hallo leute

ich bin cheeky seiner meinung,ich schau auch ab und zu hierein,bf3 stellt immer die neusten links rein da muß man draußen nicht suchen Thumbsup

gesundes neues noch,also golfi finger weg vom forum

Gemeiner Tregger Unterwegs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2016, 08:58
Beitrag: #8
RE: Hallo, lebt hier noch einer?
hi leute,lebt ihr noch,ich ja griiiins

Gemeiner Tregger Unterwegs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2016, 19:13
Beitrag: #9
RE: Hallo, lebt hier noch einer?
Na da simma ja beruhigt, wenigstens einer der noch lebt. XD

MfG BF3

"Hear me, my chiefs. I am tired; my heart is sick and sad. From where the sun now stands I will fight no more forever.”
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2016, 13:19
Beitrag: #10
RE: Hallo, lebt hier noch einer?
ich (keuch) lebe (hust) doch (ächz) auch (stöhn) noch (seufz)

Viele Grüße

Euer Cheeky (Frank²)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2016, 16:54
Beitrag: #11
RE: Hallo, lebt hier noch einer?
Und aus welchen Grund war bis jetzt noch keiner von Euch in der Gesprächsrunde mit Giants dabei?

Keiner ist perfekt, auch ich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2016, 17:30
Beitrag: #12
RE: Hallo, lebt hier noch einer?
Also, keine Zeit, wir verstehen uns nicht so gut mit den anderen(oder die sich mit uns), keine Lust, kein öffentliches basteln, kein Interesse, keine Fragen.
Möchtest Du noch mehr Ausreden hören?

MfG BF3

"Hear me, my chiefs. I am tired; my heart is sick and sad. From where the sun now stands I will fight no more forever.”
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2016, 21:32
Beitrag: #13
RE: Hallo, lebt hier noch einer?
Einfache Gegenfrage: Warum sollte ich? Habe doch dafür gar keine Zeit. Im Gegensatz zu vielen anderen LS-Besitzern spiele ich das Spiel tatsächlich noch oft und gerne und rede nicht nur darüber :-)

Ich bin so gut wie nie im offiziellen Forum, weil mir das Gehacke und Gesabbere dort tierisch auf die Nerven geht. Weiß zwar von BF3, dass es diese Talkshow gibt, aber wirklich interessieren tut mich das derzeit nicht. Aber ich habe ja gehört, dass Du dort zugange bist. Kannst uns ja mal erzählen, was das so geredet wird. Vielleicht habe ich dann noch einen Grund mehr, um nicht daran teilzunehmen oder aber Du überzeugst mich total von der Wichtigkeit dieser Sache :-)

Viele Grüße

Euer Cheeky (Frank²)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2016, 23:50
Beitrag: #14
RE: Hallo, lebt hier noch einer?
hi leute ihr lebt ja noch,ach das mit giants ist für mich nicht interressant,den gehn bestimmt die leute aus und suchen nachfolger Knueppel

Gemeiner Tregger Unterwegs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2016, 11:00
Beitrag: #15
RE: Hallo, lebt hier noch einer?
Ich hab mal noch mein alten Drucker in die Abstellkammer gestellt, falls ihn jemand brauch kann er ihn ruhig ausborgen ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktPortalNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation