Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LS Umbauten ade ?
19.02.2017, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2017 19:05 von Benzinkanister.)
Beitrag: #1
LS Umbauten ade ?
Ich guck ja hier noch das eine oder andere mal rein, aber wie es aussieht scheint das Forum hier in Langerweile zu Ersticken.
Woran liegts ?
Kein Lust mehr, kein Zeit.
Und mal was an die Obrigkeit, die sollte doch mal mit gutem Beispiel vorangehen und nen Statement da lassen ob die Seite noch Online bleibt oder weiterhin Webspace Verbrauchen soll für nix.

Oder man wendet sich anderen Modding Sachen zu, es gibt ja da nun einiges.
Man hätte da den Euro Truck Simulator 2, American Truck Simulator, Train Simulator etc.

Also, laßt mal euer Feedback dazu da.
Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2017, 09:33
Beitrag: #2
RE: LS Umbauten ade ?
Weißt Du, Benzinkanister, das mit den Foren ist wie mit einem Theaterstück:
Am Anfang rennen alle hin, weil´s neu ist und jeder sehen will, was los ist.
Mit der Zeit haben es die meisten gesehen und festgestellt, dass es zwar ganz nett ist, man es auch zwei, dreimal anschauen kann, aber dann nichts Neues mehr passiert. Also bleibt die Masse schon mal weg. Ein paar wenige Enthusiasten (oder Unverbesserliche) schauen immer wieder rein, vielleicht hat ja der Regisseur ein paar Überraschungen ins Spiel eingebaut. Irgendwann stellen die aber auch fest, dass es keine neuen Überraschungen mehr geben kann und wird.
Und dann sind da ja noch hunderte andere Theater, wo man vielleicht noch was Neues entdeckt, nur um dort dem gleichen ewigen Kreislauf zu verfallen.

Viele Grüße

Euer Cheeky (Frank²)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2017, 13:35
Beitrag: #3
RE: LS Umbauten ade ?
Thumbsup

Gemeiner Tregger Unterwegs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktPortalNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation